Multiplate® Analyzer

Ein zuverlässiges Analysesystem für die Thrombozytenfunktionsdiagnostik1

Multiplate® Analyzer
Verfügbare Tests
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ADPtest

 

Test zur quantitativen in-vitro-Bestimmung der Thrombozytenfunktion nach Stimulation des Adenosindiphosphat(ADP)-Rezeptors. Der ADPtest-Test kann zur Detektion einer Hemmung des P2Y12-Rezeptors sowie zur Detektion einer Hemmung oder des Nichtvorhandenseins des GpIIb/IIIa-Rezeptors verwendet werden.

 

ASPItest

 

Test zur quantitativen in-vitro-Bestimmung der durch die Arachidonsäure aktivierten Thrombozytenfunktion. Der ASPItest kann zur Detektion einer Hemmung der Thrombozyten-Zyklooxygenase sowie zur Detektion einer Hemmung oder des Nichtvorhandenseins des GpIIb/IIIa-Rezeptors verwendet werden.

 

TRAPtest

 

Test zur quantitativen in-vitro-Bestimmung der durch TRAP-6 aktivierten Thrombozytenfunktion. TRAP-6 (Thrombin Receptor Activating Peptide-6) ist ein starker Thrombozytenaktivator und stimuliert die Thrombozytenaggregation über den Thrombinrezeptor PAR-1. Der TRAPtest ermöglicht die Bestimmung der über den Thrombinrezeptor aktivierten Plättchenfunktion ohne die Fibrinbildung auszulösen. 

 

GpIIbIIIa antagonist reagent

 

Inhibitor des GpIIbIIIa-Rezeptors auf Thrombozyten. Die Zugabe des GpIIbIIIa-Reagenz zu der Blutprobe führt zu einer stark reduzierten Aggregation im TRAPtest.

 

Liquid Control Set

 

Qualitätskontrolle für das elektrische Signal bei der Impedanz-Aggregometrie auf Basis der Analyse eines artifiziellen flüssigen Kontrollmaterials.

Systeme die mit der cobas infinity POC verbunden werden können

cobas infinity POC IT kombiniert mit anderen Systemen

Produktspezifikationen

  • Hoher Durchsatz

    30 Tests/Stunde

     

  • Probe

    Mit Hirudin antikoaguliertes Vollblut macht die Probenvorbereitung überflüssig, das Risiko präanalytischer Fehler wird reduziert 

  • Geringes Probenvolumen

    nur 300 µl Vollblut pro Analyse

     

  • Schnelle Turn-around-Time

    10 Min./Test

  • Einfach in der Anwendung

    nur 3 Pipettierschritte

     

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  1. Karon, BS. et. al. (2014), Clinical Chemistry, 60:1524-1531